Lade Veranstaltungen
23. Juni

„DEMENZ IM DIALOG“ Neuer Demenzstammtisch in Göllheim

Manchmal tut es einfach gut, mit anderen ins Gespräch zu kommen – vor allem, wenn man sich in einer ähnlichen Lebenssituation befindet. Genau dafür gibt es ab dem 23. Juni 2025 in Göllheim einen neuen Treffpunkt: den Stammtisch „Demenz im Dialog“. Dieser findet jeden 4. Montag im Monat, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Uhl’schen Haus, Hauptstraße 7, in Göllheim statt. Geleitet wird der Stammtisch von den Gemeindeschwestern Plus Tonja Loureiro und Eva Müller.

n einem geschützten und herzlichen Rahmen soll Raum geschaffen werden – für Gespräche, gegenseitiges Verstehen und ein Miteinander auf Augenhöhe. Hier ist Platz für Fragen, für das Teilen von Erfahrungen, für Zuhören und einfaches Dasein.

Ob Interessierte selbst betroffen sind, jemanden begleiten oder sich einfach für das Thema interessieren – alle sind herzlich willkommen. Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet:

• Ein Ort für ehrliche, offene Gespräche – ohne Druck, ohne Tabus

• Die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen

• Informationen zu Hilfsangeboten und Unterstützung im Alltag

• Ideen für gemeinsame Aktivitäten und eine erfüllte Freizeit

• Vor allem: Zeit, gesehen und gehört zu werden

Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich.

Demenzstammtisch Flyer

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Im Uhl´schen Haus Göllheim
Hauptstraße 7
Göllheim, Rheinlandpfalz 67307
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert