Spielenachmittag im Eisenberger Waldschwimmbad ab Dienstag 02.06.2026
Ab Dienstag, dem 02.06.2026 findet wieder jeden Dienstag von 14 – 17 Uhr der Spielenachmittag im Eisenberger Waldschwimmbad statt!
Spielenachmittag Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.


