Die Stadtmitte wird verschönert! ✨🌿
Unsere Infosäule in der Eisenberger Stadtmitte wird derzeit frisch herausgeputzt. Die Sitzbänke rundherum wurden bereits hergerichtet. 🤩
📍 Ab dem 20.06. – zur Eröffnung der Wandertrilogie – findet sich dort unter anderem:
➡️ alle Informationen zu den drei Wanderetappen, sowie der Einstieg des Tonspurenwegs am Eisengießer 🥾
Weitere Infos unter: https://www.vg-eisenberg.de/freizeit-tourismus/wandertrilogie/
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.



