Das SWR Fernsehen zu Besuch in der Verbandsgemeinde – auf den Spuren der Wandertrilogie
Am 7. Mai 2026 hat das Team des SWR-Fernsehen spontan die neuen Figuren der Wandertrilogie in unserer Verbandsgemeinde besucht. Gedreht wurde neben der Erdekaut auch in Stauf und Ramsen. Die Sendung wurde am 8. Mai ab 19:30 Uhr im SWR-Fernsehen in der Sendung SWR aktuell RLP ausgestrahlt und ist in der Mediathek zu finden. Ab Minute 20:54 geht es um den Tourismus in der Region.
Sendung verpasst? Kein Problem. Hier der Link zum Nachschauen:
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.


